This is Sparta ^^

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen...
Ich bin gerade dabei einen spartanischen Kriegshelm (ungefähr so wie in 300) zu machen...
Mein erstes Problem tauch schon beim Hyper NURBS auf... Da ich den Helm einfach mit Punkte setzen modelliert habe, erscheinen (wenn ich das Symetrieobjekt mit dem Helm in den NURBS tue) alles irgendwie so rechtecke ...das heißt keine weichen, abgerundeten Flächen... Ich könnt mir vorstellen, dasss die Antwort mal wieder super einfach ist.

Mein zweites Problem ist dieser ..nun ja "Besen" oben auf dem Helm...Ich kenn mich mit Hair genauso wenig aus wie mit chinesisch.
Gibt es zu sonnem Dingen oder allgemein zu Borsten ein Tut oder so Oder kann mir das hier jemand erklähren


Vielen Dank schon mal im Vorhinaus

Headghot
 
Da ich den Helm einfach mit Punkte setzen modelliert habe, erscheinen (wenn ich das Symetrieobjekt mit dem Helm in den NURBS tue) alles irgendwie so rechtecke ...das heißt keine weichen, abgerundeten Flächen...

Gib dem Polygonobjekt mal ein Phong-Tag... das müsste die Polygone genügend glätten, dass sie dann mit HyperNURB schließlich schön rund aussehen.

Gruß
Wobbl
 
Ahh Vielen Dank
Ihr habt mir in beiden Punkten genau das gegeben was ich gebraucht hab THX

Schöne Grüße Headghot
 
Zurück