Thinking Particles, Partikel untereinander verbinden?

diongrafik

Grünschnabel
Hallo Ihr Lieben, ich stehe hier vor einem Problem.

Ich möchte ein Objekt erzeigen das aus Partikel besthet. <- dies habe ich soweit schon fast geschafft! nur das ich es Volumen gefüllt haben möchte sondern mehr am Rand
jeztzt aber zur eigentlichen Frage. Ich möchte auch die erzeugten Partikel miteinander verbinden ähnlich wie ein Wireframe drahtmodel. Also Partikel-Linie-Partikel usw.

für eine Hilfe währe ich sehr Dankbar

geste Grüße

Dion
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-16 um 17.08.47.png
    Bildschirmfoto 2012-01-16 um 17.08.47.png
    37,1 KB · Aufrufe: 8
  • Bildschirmfoto 2012-01-16 um 17.05.21.png
    Bildschirmfoto 2012-01-16 um 17.05.21.png
    34 KB · Aufrufe: 8
Das verbinden der Partikel, funktioniert mit dem MoGraphTracer. Einfach die Partikel Gruppe, in das Tracer Verknüpfung Feld ziehen.

Grüße, CUBE
 
Zurück