Thema Kritik

D

DJSnoopy

Also da ich ja leider keinen Schlusssatz zu meinem Topic schreiben kann, da es geschlossen wurden ist, mach ich jetzt nun eben ein neues auf, und hoffe das der Admin direkt danach das thread wieder schliesst.

Ich fand die Kritik zum Teil ok, zum anderen Teil wiederum nicht.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, das ich wegen meinem Bild so einen streit hier auslöse, und ich finde es wirklich erschreckend, was einige geschrieben haben.

Wenn das Nachwuchs-hilfe sein soll, wo man eigendlich hilfe erwartet, dann ist von diesem ganzen forum das ziel verfehlt.

sorry leute....

ich werde zwar noch weiter zeichnen, aber keine bilder mehr hier zur kritik freigeben. ich sehe was daraus für ein streit entsteht, und den kann man sich sparen.

Ende und Aus
 
ein tip, wenn du bilder hast, und du kritik haben willst dann einfach in den bereich "ArtReflection"!!!
Und alles ist ok:)
 
@DJSnoopy

also ich an deiner stelle würde mir das nicht so zu herzen nehmen. kann sein das n paar es n paaaar leute arg übertrieben haben aber das hat sich ja im endeffekt geklärt.

du bekommst sicherlich auch ernstgemeite kritik von anderen usern und wenn von 30 posts 25 brauchbar sind, isses doch ganz ok.
is natürlich deine entscheidung !

peace
 
HMM...
also ich fand die kritiken bei meinen Bildern eigentlich ganz OK

überleg es dir noch mal:)

THY ponda
 
Zurück