The Wright Brothers' Flyer

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hi Freunde,
so auch mal wieder was von mir, hab ebenfalls beim Flugobjekt Battle auf dW mitgemacht und bin mit meinem Ergebnis diesmal echt zufrieden

Zeitbegrenzung:

Modellierung: 90 min
Texturierung: 45 min
Beleuchtung: 30 min

wobei ich nur die Modellingzeit wirklich ausreizten musste
 

Anhänge

  • final1flug.jpg
    final1flug.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 641
Ja, kannst Stolz auf dich sein ;)

Allerdings muss ich ja ganz ehrlich sagen das ich diese auf den Tisch mit Bauplänen, etc nicht mehr sehen kann...Bis auf den für meinen Geschamck etwas zu starken bump+glanz sehr schöne Texturen...Feine Sache das ;)
Bei der Bewertung tendiere ich mehr zur 5 als zur 4 aber gucke es mir morgen nochmal an und werte dann ;-) Vile Glück fürs Battle TMC!
 
Ich finde es einfach super! Aber echt heftig wenn man überlegt wie stark sich die Flugzeuge innerhalb eines Jahrhunderts weiter entwickelt haben ;)


EDIT: Ich glaube das Bild lebt auch nicht so stark durch das 3d Modelling als durch die Texturen und die EMotion die das Bild aufgreift! (Finde der geschichltiche Aspekt + Die neuen Jets auf den Plänen zeigen, das du dir was dabie gedacht hast)
 
Hallo
Mir gefällt das filigrane des Modells, oft werden diese nämlich irgendwie zu klobig.
Von mir 5 Punkte:D
 
Technisch schaut das Bild sehr gut aus!
Die Bildaufteilung und Ansicht ist aber nicht so vorteilhaft?!
Trotzdem realistische Texturen und schöne Beleuchtung. 4*
 
Zurück