The most beautiful way to drive

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Hi wie schon gesagt ich übe grade Gimp und hätte wieder mal gerne Kritik damit ich mich verbessere.
Hier mal meine Lieblingskarosserie.
der 9er :)
 

Anhänge

  • Lancer Evo Beautiful way to drive.jpg
    Lancer Evo Beautiful way to drive.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 154
Sieht irgendwie ziemlich unsauber aus! Die Schriften sind teilweise nicht erkennbar.

Die 3Evo`s im hintergrund passen auch nicht ins Bild ;)

Mir kommt der Evo im Vordergrund auch iwie unsauber ausgeschnitten vor.... Link doch mal das originale Bild ohne Kompression...

MfG AP
 
Wo mit hast du das denn ausgeschnitten? Gibt es bei gimp auch so etwas wie ein Polygonlasso? Dann probier es mal damit! ;)
 
Zum dritten mal - werkstatt!;)
Da das bild keinen sinn ergiebt irgendwie und scheinbar von dir nur um techniken auszuprobieren benuzt wurde bewerte ich auch mal nur diese. Ich kenne mich mit gimp nicht aus, aber dort wird es bestimmt auch irgendwie wischfinger oder andere blur werkzeuge geben, womit man den rand des autos besser auschneiden und retuschieren könnte.
Wenn du schon was ausschneidest, solltest du auch die farbe, die durch die scheibe zu sehen ist beachten. in deinem bild grau, in "echt" sollte diese jedoch blau-schwarz übergehen sein;)
 
Hi,

also du wolltest Kritik und du wirst sie bekommen :p :

1) Die Idee finde ich im allgemeinen interessant, jedoch erkenne ich deine Botschaft im Bild nicht wieder...
2) Wahl der Farben: Dieses Blau und Rot finde ich sieht nicht besonders gut aus...versuch mal einen Rot-Weiß-Verlauf als Hintergrund mit einer grauen "Straße" (also das was jetzt schwarz ist mal in grau)
3) Schrift sollte erkennbar sein

Das sind jetzt nur alles Verbesserungsvorschläge ;)
Wenn du ein neues Bild gemacht hast dann lade es doch mal hoch ;)

Ich bin gespannt :)

MFG
 
Zurück