The Force

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Hier mal wieder ein Bild von mir.

Arbeitszeit: 4-5h
Renderzeit: 1h 40min

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 249
Echt nett!
Das Material benötigt vielleicht noch etwas mehr Arbeit, wirkt noch etwas langweilig. Der Reifen ist meiner Meinung nach ein wenig zu hell. Und die Bremsscheiben sind momentan noch etwas nutzlos :)
 
Also ich bin mit den Materialien zufrieden und das mit den Bremsscheiben stimmt...

Was halten denn andere von dem Bild? :rolleyes:
 
Ok, also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Also die Idee ist schonmal nicht schlecht... Was das Modelling angeht ist das auch voll in Ordnung! (Ich finde so kleinigkeiten wie die Bremsen nicht sooooo wichtig) ;-)
Wenn man will findet man ja immer irgendwas, gerade auf tutorials.de! :p

Das die Texturen mehr Arbeit benötigen, finde ich persönlich nicht... Diese sind durchaus passend und zweckdienlich!

Das das ganze recht "steril" wirkt ist nicht von der Hand zu weisen. Da kann man Dir aber weder wegen den Texturen noch wegen der Beleuchtung nen Vorwurf machen... Das ist alles soweit ok!

Vielmehr ist es der Gesamteindruck der Szene, der das ganze recht "neutral" wirken lässt... Ist halt alles grau in grau. Wirkliche Highlights fehlen... Sicher hast Du das bewusst so gestaltet, damit die Augen besonders hervorstechen... Insgesamt wirkt alles einfach recht "einfach", obwohl es das mit Sicherheit nicht war!

Nichtsdestotrotz ist das ne gelungene Arbeit.... Würde Dir 4* + geben.... Nur leider klappt das Bewerten momentan bei tutorials.de nicht!

Gruß Chris
 

Neue Beiträge

Zurück