The Day After Tomorrow

Blackie11399

Grünschnabel
Hi Leute,
Dies ist mein erster Eintrag in das Forum !
Ich wollte mal fragen ob es mit Cinema 4D (oder mit anderen Programmen) möglich ist einen Effekt wie diesen zu kreieren :
http://www.flickr.com/photos/68070017@N06/6192969670/in/photostream
Er ist aus dem Film "The Day After Tomorrow" von Roland Emmerich.
Mir ist klar, dass sowas nicht für Anfänger geeignet ist, oder doch ?
Naja ich wollte nur wissen ob sowas möglich ist und vielleicht schon Antworten auf die Frage :
Wie kann man das erstellen ?

Vielen Dank für Antworten ******

PS: Ich will kein Foto sondern einen Film daraus machen, sodass man mit der virtuellen Kamera da durch "fliegen" kann !!
 
Ja, es ist möglich. Nein, es ist nicht für Anfänger geeignet. Nein, da kann man Dir keine Anleitung schreiben. Lern die Techniken des Modellierens, des Textuierens und des Beleuchtens, dann kannst Du evtl. sowas erstellen.
 
Zurück