The Day After Tomorrow

King Euro

Erfahrenes Mitglied
Also...

Das hier ist das Original-Bild, welches ich überarbeitet habe.
Als erstes habe ich die Schrift entfernt, dann den Himmel ausgewechselt und dann eben noch Gras und Häuser gefärbt.

Jetzt bin ich einfach mal gepannt was ihr davon haltet. :D
Kretik ist erwünscht. (sonst wäre ich nicht hier) :)
 

Anhänge

  • tdat.jpg
    tdat.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 567
Gefällt mir gut, aber vielleicht könntest du den Himmel in der Mitte ein wenig aufhellen, da der Farbverlauf von dunkel nach hell bei deinem Bild nicht mehr gegeben ist.

Mfg Gr4ndpa
 
Ich finde gerade das ist gut an dem Bild. Man sieht wie das "überleben" mit den "weißen tod" kämpft durch den Himmel.

mfg Prophet05
 
Ich hatte erst das Verlangen etwas bei den Farben zu bemängeln, doch bei näherer Betrachtung dieses Werkes ist es doch sehr gut gelungen. Die Wirkung ist surrealitisch und das bei glasklarer Darstellung. Ich denke, das ist wohl auch das Ziel des Machers. Die Gegensätze, sowohl inhatlich als auch farblich sind gut gelungen. Das einzige, was mir ein bißchen fehlt ist Kontrast der etwas stärkeren Art. Die Tiefenwirkung ist schon gut, könnte durch richtig gesetzte Kontraste aber optimaler gestaltet werden.

Gruß
Thomas Wollenburg
 
Ich glaube nicht, dass New York unter normalen Umständen in einem großen, von Gras bewachsenen Berg Erde steckt, aber ansoststen ist es sehr gut.
 
ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht :D

Wie es dazu kam, das da der Grashügel ist überlasse ich einfach eurer Fantasie *g*
oder anders gesagt: mir fällt keine Ausrede ein :D
 

Neue Beiträge

Zurück