the beginning =)

F

Flying-Hawk

Jo, sieht schon um einiges besser aus!
Aber warum so VIELE Polys!?
Gruß,
FHawk
 

Un5KillD

Mitglied
Ist das Wireframe die geglättete Version mit Hypernurbs (ich geh mal davon aus, dass du C4d benutzt) oder hast du alle die Polys gesetzt?
 

Xzebix

Mitglied
hi
ja das schaut echt gut aus, hast du denn blueprints oda so dafür oda machst du des frei ohne bild oda sonstiger hilfe ?! :)
ich würds auch gern ma probiern :D ich weiß das ich des net so gut hinbekomm aba, probiern halt :)
wo kann ich denn solche bilder herbekommen

cYa
Xzebix
 

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Sieht ja wunderprächtig aus :). Ich hab mich 2x an nem Character versucht. Das 1. mal nach nem Tutorial (Orkkopf) und das 2. mal wollte ich meinen Kopf moddeln. Ist aber schlussendlich nur Polygonschrott geworden. Vielleicht versuch ichs auch wieder mal. Nur die Blueprints zu erstellen ist immer aufwendig.
Aber zurück zu deinem Bild: Dein 1. Character? Wirklich toll fürs 1. mal. Schafft nicht jeder.
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Die ungeglätte version :)

Also ich brauch nur 2 verscheidene referenzbilder front und seite...es ist eigentlich nicht grosse hilfe.. ich hab mich schon mehr mals geteuscht.. :rolleyes: Aber für die Proportionale
einteilung ist es schon nützlich...Und natürlich abgucken :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 99
  • b.jpg
    b.jpg
    13 KB · Aufrufe: 98

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Das wäre sie .... :)
Ich habs beim googeln gefunden...die adresse weis ich nicht mehr... :rolleyes:
 

Anhänge

  • re.jpg
    re.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 211

Saoron

Erfahrenes Mitglied
So.. mal schritt weiter ...Ich hab ne elfe daraus gemacht also kein mensch :)

Es würde mich freuen wenn ich verbesserungs vorschläge bekomme auch zur materialisierung mit SSS...ist eigentlich schon sss drauf aber siht noch nicht so ergebnistreffend aus .


gruss
saoron
 

Anhänge

  • fr.jpg
    fr.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 96

Saoron

Erfahrenes Mitglied
So mal des zweite ...da siht man die schönen ohren esser ;) (soll ich sie noch länger machen )? :confused:
 

Anhänge

  • gt.jpg
    gt.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 94

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Die wunderschöne Natalie Portman für ne Elfe verschwenden -.-*

Jo wenn dann mach den Berühmten Elfenspitz in die Ohren, atm siehts mehr nach nem Mensch mit Segelohrenproblem aus :suspekt:

Aber sonst schön gemoddelt, und da du nicht die Absicht hast Natalie "nachzubauen" haue ich dir auch nicht die Rübe voll weil dein Model keine ähnlichkeit mir Ihr hat :)
 

Xzebix

Mitglied
hi
ich finds voll gut, aber an den ohren das ende ganz oben sollte etwas dünner sein find ich, nicht so geschwollen ähnlich
und die nase geht in die stirn etwas komisch über, aber wenn dus so willst ^^ is ja ne Elfe da kannst du das ja machen wie du willst ;)
aber mir gefällts echt gut

cYa

~X²~