texturfrage

Pimpalicious

Mitglied
hi,

ich bin gerade dabei nen heli zu machen und bin jetzt inzwischen bei den texturen gelandet.

jetzt gibts da nur folgendes problem dass wenn ich die eine hälfte fertig texturiert hab und dann des teil dupliziere und combine dass die texturen auf dem anderen objekt in die falsche
richtung zeigen (ich hoffe das ist verständlich)...

gibt es ne möglichkeit des irgendwie zu verhindern oder muß man die uvs für das ganze objekt erstellen und nich nur für eine hälfte?

thx for help

cya
 
Hi. Es gibt ne möglichkeit UV coords zu spiegeln, allerdings funktioniert das nicht besonders gut. Daher würd ich die UV's immer fürs ganze objekt auslegen.
 
F0obaR hat gesagt.:
Hi. Es gibt ne möglichkeit UV coords zu spiegeln, allerdings funktioniert das nicht besonders gut. Daher würd ich die UV's immer fürs ganze objekt auslegen.

und wie geht des mit dem spiegeln? hab des weder in der hilfe noch sonst irgendwo gefunden...wills nur mal ausprobieren obs funktioniert, weil sonst müsst ich die ganzen uvs wieder neu erstellen (und da hab ich keine lust zu und außerdem frag ich mich ob des dann wirklich symmetrisch wird)

greetz
 

Neue Beiträge

Zurück