Texturen

Nino

Erfahrenes Mitglied
Hi Leude
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich suche und suche aber ich finde keine Texturen die ich brauch. :(
Ich brauche solche Chrom-Texturen oder Metall-Texturen wie es hier z.b verwendet wurde.
Wo kreige ich solche Texturen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
das was du da in diesem tutorial siehst ist definitief keine Chrom-Textur sondern nur ein stinknormales material mit gewissen metallischen einstellungen und eine gesunde ausleuchtung...
 
Ja aber ich kenn ja die Einstellungen nicht :)
Ich bekomm das nicht so hin.
Kann mir die jemand vielleicht reinschreiben bitte???
 
frag mal nen becker nach seiner rezeptur .... er wird sie dir nicht erzählen...

(PS: übrigens DANKE für die schlechten bewertungen)
 
lol :)
Welche Bewertungen meinst du?

Und hier werden dauernd Rezepte preisgegeben :)
Außerdem hat der bei dem Tutorial die Textur angegeben die er genommen hat. Ich weiss bloß nicht wo ich diese Textur herbekomme.

Ich zitiere:
"Geben Sie der Felge noch ein schönes Material (ich habe eine Chrome-Textur aus der Beispieldatei von SLA "chanelshaders2" gewählt"

Vielleicht kennt ihr ja die Textur.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Versuchs mal auf der Hauptseite von der Tutpage!Da gibs nen link der dich zu der C4D-Objektdatei führt- die öffnest du und guckst dir das Material an!Dann haste zumindest die Einstellungen für die Chromtextur.Aber wo der das Pic für die Umgebung auf seiner Page versteckt hat,is mir auch ein Rätsel...
 
also Nono ehm Neno räusper Nino (na jetzt isses aber raus)

die textur die er meinte ist die bhodiNUT 2D Noise die aber erst ab der version 7 (glaube ich .. kann aber auch erst in der 7,1 gekommen sein) in cinema integriert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück