1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texturen werden nicht komplett übernommen

Dieses Thema im Forum "Blender" wurde erstellt von malsomalso, 30. Dezember 2017.

  1. malsomalso

    malsomalso Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe eine Person mittels Makehuman erstellt und wollte diese dann als Collada-Datei in Blender importieren. Leider wurden irgendwie nicht alle Texturen übernommen und ich weiß nicht, woran das liegen könnte (siehe Bilder). Kann mir jemand helfen? :)
     

    Anhänge:

  2. grotten

    grotten Schusselkopf

    Immer wenn ich mal mit Makehuman experimentiert habe, sah das Ergebnis ähnlich aus. Die Texturen sind im Normalfall schon vorhanden, allerdings ist manchmal die UV-Zuordnung nicht korrekt oder ähnliches, so dass die von Hand korrigiert werden müssen. Oder es ist zwar eine Textur im Material eingetragen, aber Blender findet sie nicht. So habe ich das erlebt, ob das bei dir jetzt auch der Fall ist kann ich so nicht direkt sehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Texturen werden komplett
  1. SBL-Multimedia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  2. Delvar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.817