Texturen werden nicht komplett übernommen

malsomalso

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine Person mittels Makehuman erstellt und wollte diese dann als Collada-Datei in Blender importieren. Leider wurden irgendwie nicht alle Texturen übernommen und ich weiß nicht, woran das liegen könnte (siehe Bilder). Kann mir jemand helfen? :)
 

Anhänge

  • blender.png
    blender.png
    318,4 KB · Aufrufe: 6
  • Makehuman.png
    Makehuman.png
    486 KB · Aufrufe: 6
Immer wenn ich mal mit Makehuman experimentiert habe, sah das Ergebnis ähnlich aus. Die Texturen sind im Normalfall schon vorhanden, allerdings ist manchmal die UV-Zuordnung nicht korrekt oder ähnliches, so dass die von Hand korrigiert werden müssen. Oder es ist zwar eine Textur im Material eingetragen, aber Blender findet sie nicht. So habe ich das erlebt, ob das bei dir jetzt auch der Fall ist kann ich so nicht direkt sehen.
 

Neue Beiträge

Zurück