Hi wir haben vor einen LegoAnimationsfilm zu machen dabei ist folgendes Problem aufgetreten.
Arbeitsablauf:
1. Erstellung eines Moddels in dem Legosteinbauprogramm MLCAD
2. Umwandeln des MLCad Documets in eine LWS-Datei mit Parsingprogramm LDRAW2LWS
3. Umwandeln der LWS-Datei in eine Maya Binary Scene .mb mit Deep Exploration
4. Laden der Scene in Maya
http://img75.echo.cx/img75/4749/groesproblem7rb.jpg
Bloß jetzt sind manche Legosteine halbdurchsichtig oder Teilsdurchsichtig.
Kann uns jemand sagen warum das so ist was wir ewentuel falschgemacht haben und wie man sich Abhilfe schaffen kann.
Dnake im Vorraus
FilmFans
Arbeitsablauf:
1. Erstellung eines Moddels in dem Legosteinbauprogramm MLCAD
2. Umwandeln des MLCad Documets in eine LWS-Datei mit Parsingprogramm LDRAW2LWS
3. Umwandeln der LWS-Datei in eine Maya Binary Scene .mb mit Deep Exploration
4. Laden der Scene in Maya
http://img75.echo.cx/img75/4749/groesproblem7rb.jpg
Bloß jetzt sind manche Legosteine halbdurchsichtig oder Teilsdurchsichtig.
Kann uns jemand sagen warum das so ist was wir ewentuel falschgemacht haben und wie man sich Abhilfe schaffen kann.
Dnake im Vorraus
FilmFans