Texturen Aufwertung

PvtZwai

Mitglied
Ich habe versucht ein Soldat im Stalker Style zu modellieren, und nun komm ich bei den Texturen nicht weiter da die Kanten des Modells immer noch zusehen sind und dass, das ganze Modell schlecht aussehen lässt.

Um einige Antworten vorweg zunehmen:
1. Hypernurbs geht nich da das Modell am besten Low Poly sein soll, da es auch für ein Spiel gebraucht werden soll.
2. Phong Tag geht auch nicht da es Exportiert wird und das Phong Tag nicht mit Exportiert wird.

Danke im Voraus.


P.S. Zu dem oben erwähntem Spiel: Ich suche noch ein Paar leute die mitmachen würden, da ich besonders im Bereich programmieren keine Ahnung haben. Am besten postet Anfragen hier rein oder schreibt an: A.projekt@t-online.de
 
Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, bei solchen Fragen ein paar Screenshots zu posten, so dass die Leser zumindest eine Ahnung davon bekommen, was Du überhaupt möchtest.
 
Normal-Map? Displacement-Map? Nebenbei - bisher ist da noch überhaupt keine Textur drauf. Wenn eine drauf wäre, dann würde man das auch nicht mehr so deutlich sehen.
 
Ja die Texturen sin ja auch noch nicht fertig.
Zudem weiß ich nich es mit displacment besser wird..
Normal Maps hab ich keine Ahnung von aber ich versuchs mal.
 
Meist wird ein Modell high-poly erstellt, davon eine Normal Map (von mir aus auch Displacement) gebacken und diese dann auf eine Low-Poly-Version desselben Modells gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück