Textur wird in Vorschau nicht upgedatet?!

kharn

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand das Problem:

Ihr erstellt eine Textur, ladet die in C4D auf ein Objekt. Später überschreibt ihr das PNG, aber in der Vorschau wird immer noch die alte Textur angezeigt. Erst beim Rendern erscheint die neue Textur.

Egal was ich mache C4D zeigt immer die alte Textur.
Die Textur im Material neu zu laden klappt nicht, Selbst wenn ich erst eine ganz andere Datei und dann wieder die überschriebene Textur lade. Auch über Fenster/Selektion Struktur Info/Texturen klappt das nicht.
C4D und Rechner neustarten bringt auch nix.

Bin voll am Verzweifeln und schreibe jetzt für jede Änderung ein neues JPG, aber wie bescheuert ist das denn?! Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
 
R12: Im Material-Manager: Funktion - alle Texturen neu laden.
Vor R12: Klick auf den Pfeil im jeweiligen Kanal: Bild neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück