textfelder und knöppe


F

FirstBorg

#1
Hi, na also mein erstes thema hier.
Ich will auf meine homepage ein newslettersystem einbauen.
Also wenn jemand über updates informiert werden will, gibt er seine emailadresse in ein textfeld ein, und wenn er dann aufabschiken drückt wird diese adresse automatisch an mich geschickt. Wie geht das?????
ich hab was über asp gelesen, aber hab voll keinen plan.
ich sag schon danke falls mir jemand hilft.
ps: ihr könnt mich alles zum thema Lightwave unter andere 3d-programme fragen.
 
M

martinz

#2
Du kannst auf jeden Fall mit CGI dieses Newsletter-System benutzen. Jedoch werden die eMail-Adressen dann auf dem Server gespeichert und du kannst sie dir dann abholen. Wie das mit eMail-Benachrichtigung geht, weiß ich noch nicht!
Martin
 
T

Thimo Grauerholz

#3
ich habe soetwas in asp realisiert...
d.h. deine user reggen sich, und du bastelst dann das newsletter und schickst es ab.. ente
 

Neue Beiträge