Textfeld durch Textfeldname ansprechen !

NetPerformance

Erfahrenes Mitglied
Hi

http://nopaste.php.cd/19022

In der Zeile 40 habe "textFeld = new TextField(feldName,5);" angelegt.
Wie kann ich in der zeile 78 auf die Textfelder durch "feldName" zugreifen ?

Wenn ihr die Anwendung starte, könnt ihr sehen, daß immer das letzte Textfeld ausgegeben wird. Ich möchte, daß die Textfelder mit den darin enthalteten Werten ausgegeben werden !

Bedanke mich im voraus
Aaron
 
Hi ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Du machst einen denkfehler -oder ich.

In Zeile 40 legst du ein TextFild alias textFeld an und überschreibst immer wieder textFeld mit den neuen Werten und der letzte hat nun mal den Wert 25. Auf den Wert 1 kannst Du also garnicht mehr zugreifen.

Meiner Meinung nach musst Du für jedes Matrizenelement ein Textfeld anlegen, aber ich glaube die Matrix hat keine feste Größe.
 
Huhu

Danke für die schnelle antwort :)
Mein Textfeld wird andauernd überschrieben.
Habe das Problem durch ein Textfeld[] gelöst.

Gruß
Aaron
 

Neue Beiträge

Zurück