Texteditor öffnet mit einem Error

darksmilie

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe eine Texteditor programmiert, der von dem AbstractDecoratedTextEditor erbt und leider beim öffnen nur dieses Bild presentiert (siehe Anhang). Nun bekomme ich leider kein Stacktrace unfd weiß auch nicht so richtig wo ich beim Debugen anfangen sollte, damit ich den Fehler beheben kann.

Vielleicht ist einer von euch der Fehler bekannt und könnte mir ein Tip geben, wo ich ansetzen könnte.
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 18
Hallo,

es wäre gut, wenn du etwas Source-Code präsentierst. Sonst kann ich dir nur raten, in der main-Methode mit Debugging anzufangen.

Gruß

Sascha
 
Ich habe mein Fehler gefunden.

Mein fehler ist das ich anstatt ein File ein EditorInput Object habe und ein TextFileDocumentProvider benutzen möchte.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich ein "org.eclipse.core.internal.resources.File" Object aus einem String erzeugen kann. Der String soll dann der Inhalt des Files sein. Weiß das jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück