Textdatei in html auslesen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!

Selbst bei dem kleinstem Hosting Paket (1&1 Home) ist PHP mit dabei.
Daher kann ich nur vermuten dass es sich bei dem Webspace um den handelt, der beim Internetzugang inklusive ist.
Wenn da aber schon kein PHP mit dabei ist, wird wohl wahrscheinlich auch kein cgi-bin vorhanden sein..... denn sonst könntest Du die Textdatei auch durch ein Perlscript auslesen lassen.
Der Webspace scheint also eher sowas wie eine sogenannte Web-Visitenkarte zu sein..... und da sind bestimmt noch mehr Einschränkungen.

Ich würde daher auch raten sich woanders Webspace zu suchen.
Ohne Domain gibt es genug Anbieter die kostenlosen Webspace zur Verfügung stellen.
Dieser würde eigentlich schon reichen, denn Du könntest über die Domain vom Webspace bei 1&1 per <meta>-Refresh auf den anderen Webspace weiterleiten.
Dann hat der Club keinerlei Kosten.
Alternativ könnten sie auch eins von den Billigangeboten für um 1€/Monat (inkl. Domain, PHP, MySQL) nehmen.
In beiden Fällen können sie ihren Internetzugang von 1&1 aber behalten.
Eigentlich müsste sich die bestehende Domain aber auch per KK-Antrag an den neuen Webspace binden lassen (sofern dieses nicht durch den Vertrag mit 1&1 ausgeschlossen wird).

Gruss Dr Dau
 
SixxKiller hat gesagt.:
Das mit deinem Link Sven Mintel is nett aber kapier ich null.
Ich wüsste nicht was ich ändern müsste um das Script verwenden zu können.


Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... etwas mehr Zeit als 10min solltest du dir schon nehmen, um es zu verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück