Textbox-Prob

Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute

Dies ist jetzt glaub ich ziemlich kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
Ich möchte folgendes machen.

Also,
ich habe 4 textboxen (text1-text4). Text4 ist dabei eine Multi-Line box.

In text1 gebe ich nun einen wert ein (1000). der soll beim klicken auf command1 in text4 scnwarz angezeigt werden.
wenn ich jetzt in text2 etwas eingebe sol der wert von dem in text4 gespeicherten abgezogen werden. Dies soll auch alles in text4 protokoliert werden. Also ein kleines beispiel:

text1=1000
text2=500
text4= 1000
-500
500

So soll das dann aussehen. verstanden!? also in text4 werden alle dinge die ich mit dem wert aus text1 mache protokoliert. wenn ich in text3 was eingebe soll dieser inhalt zum inhalt von text1 dazugezählt werden. dies soll dann grün in text4 protokolliert werden.

thx!
 

Neue Beiträge

Zurück