Textbox Password

S

stormystormy

Hallo
Wollte mal fragen ob sich da wer mit Textboxen die als Password ausgeführt werden auskennt

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Passwortabfrage und mit diesem Passwort wird dann eine Wmiabfrage gestartet (Passwort = lokales Adminpasswort der Remotemaschine)
Soweit alles ok
Aber wenn ich dann die Daten ausgebe ist das Passwort leer => User muss bei jeder änderung (oder aktualisierung) das Passwort neu eingeben

Ist es möglich (wie) dass das Passwort die ganze Zeit gespeichert bleibt
Egal wie oft mal aktualisiert!

Hoffe das geht irgendwie

Danke Roland
 
Man kann es in einer Session-Variable speichern. Ist zwar nicht die schönste Methode aber es .

Mein Professor aus Programmieren, meinte vor 2 Wochen, dass es eine Funktion gibt, die den letzten Zustand einer Seite speichert und beim betätige des Back-Buttons wieder lädt. Irgend was mit Route Back oder so. weiß es selbst nicht genau. Aber wenn sich da jemand auskennt, wär ich sehr verbunden, weil ich ein ähnliches Problem habe.
 

Neue Beiträge

Zurück