textbox erstellen

Didistreu

Grünschnabel
Hi,
Ich versuche grade (in c#) ein Programm zu schreiben, dass am Ort eines Mauskilcks auf Form1 eine Textbox erstellt.
Doch leider erscheint diese weder, noch sagt das Programm, dass der TabIndex auf ihr liegt. Ich hab auch überprüft, ob überhaupt eine Textbox erstellt wird und das Ergebnis war positiv.
Kann mir bitte jemand helfen
Gruß Didi
Code:
 TextBox temp = new TextBox();//neue Textbox
                        
            temp.BackColor = System.Drawing.Color.Blue;//Die Farbe ist Blau
            temp.BorderStyle = System.Windows.Forms.BorderStyle.Fixed3D;//setzen des Borderstyles
            temp.Size = new System.Drawing.Size(100, 20);//setzen der Größe
            temp.Location = e.Location;//setze den Ort der Box auf den Mauskilck
            temp.Visible = true;//mache temp sichtbar            

            temp.LostFocus += new EventHandler(Textbox_LostFocus);//neuen Event handler hinzufügen        

            temp.Select(); //den TabIndex auf die temp setzen
            Console.WriteLine("Selected: " + temp.ContainsFocus.ToString());//überprüfen, ob temp im Fokus ist
 
Zurück