Textausrichtung Crystal Reports - Access - .Net

glueckspirat80

Grünschnabel
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein VB .Net Programm, welches Daten in einer Access -DB schreibt.

Nun möchte ich via dem tollen CrystalReportViewer einen Report anzeigen, welchen ich auch in Visual Studio erstellt habe.

Nun mein Problem, ich habe einige Zahlenwerte in der Datenbank als Text schreiben müssen, da der Auftraggeber teilweise NULL-Werte in Datenbank haben muss, wo aber keine 0 stehen darf (is etwas komplizierter).
Auf jeden Fall richtet CR diese Zahlen grundsätzlich linksbündig aus. Da ich mit Crystal Reports noch nicht soviel Erfahrungen habe nun meine Frage.

Wie schaff ich es, das er es rechtsbündig ausrichtet? Habe kein entsprechendes Feld in den Eigenschaften gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück