Textarea - Rahmen weg...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

botta

Heho...

Neue Frage - neues Glück...

Ich suche ne Möglichkeit, bei ner Textarea, den Rahmen wegzubekommen... border="0" funnzzzt net ?!

Hat jemand ne Idee ??

Thx a lot...
 
wie so oft helfen style sheets weiter :):

Code:
<textarea rows=20 cols=20 style="border-style:solid;border-width:0px;" >


gruß
 
Hi botta,

also das müsste mit Style Sheets gehen.


<style type="text/css">
.textfeld {border:0px}
</style>


Der Textarea dann einfach die class "textfeld" mitgeben. Habs aber mit border:0px noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Fey

/edit
Mist, Quentin war schneller :)
 
Yup Thx a lot...
...habe es mit Quentin´s Style Sheet ausprobiert und funzt...

Ne Möglichkeit den Text in der Textarea zu formatieren besteht nicht ? ...zumindest gehe ich mal davon aus...habe ein wenig ausprobiert - naja und er gibt die Anweisungen mit als Text aus...

Also - wenn mir das noch jemand beantworten kann...::::..
 
Code:
<textarea rows=20 cols=20 style="border-style:solid;border-width:0px;font-family:Verdana,Arial,Helvetica;font-size:20pt;color:#ff0000;font-weight:bold" >

so was zb?

du kannst nur eine schriftformatierung, nicht mehrere verwenden...

hope that helpts...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück