Textanimationsplugin Loony Letters v1.1 Beta

eightyf

Erfahrenes Mitglied
Hallihallo,
mein erstes C.O.F.F.E.E. Plugin Loony Letters v1.1 steht zum Download bereit:
Loony Letters v1.1 Beta

Es handelt sich hierbei um ein (vom Anwendungsbereich her) kleines Tool, mit dem man Texte per Spline-Kurven animieren, einblenden, reinspringen, wegflattern und sonstwas machen kann.
Dabei ist das Handling ganz auf einfache Bedienung ausgelegt.
In der Download-Datei sind auch drei Presets enthalten, um gleich loslegen zu können.

Weitere Infos finden sich auf der Seite.
Da das Ganze noch im Betastadium ist, würde ich mich über reges Feedback, Anregungen, C&C oder einfach nur Kommentare freuen.
Verwendung sowohl privat als auch kommerziell kostenlos.
Läuft ab Cinema Version 9.5 (9.1 noch nicht getestet)
Grüße und viel Spaß
André
 
Loony Letters Demovideos und Presets

So, auf der Seite hat sich noch ein bisschen was getan, es sind jetzt vier Demovideos samt Presets hochgeladen, damit man sich mal ein Bild machen kann ;-)
--> zur Loony Letters -Seite
Viel Spaß damit
André
 

Neue Beiträge

Zurück