[Excel] Text mit Summe Kommastellen einstellen?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
wie kann ich den die Summe be idieser Formel ="Wochenendzuschlag: "&SUMME(G1:G23) dazu bringen die Ausgabe mit zwei Kommastellen anzuzeichen?
Das Formatieren der Zelle bei Zahlen brachte nichts. Und auch andere Formelvarianten wie …;"0,00"), wie man es bei TEXT verwenden kann, brachte nichts.

Jemand ne Idee?

Grüße
 

Drogist

Erfahrenes Mitglied
Moin, du bis so nahe dran und hast das Schlüsselwort schon erwähnt ...
Code:
="Wochenendzuschlag: " & TEXT(SUMME(G1:G23);"0,00")
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
super danke! da war ich ja wirklich nahe dran :).
Weißt Du zufällig auch wie nun auf die Zahl mit einer anderen Zelle zugreifen kann?
Ich bekomm da nur den Fehler #WERT!.

Grüße
 

Neue Beiträge