Text mit Partikel

Rostiges Fahrrad

Erfahrenes Mitglied
Hallo Miteinander

Ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar:
kuckt mal bitte auf folgende seite
http://www.hypa.tv/tims/download.html
Und zwar seht ihr das zweite bild bzw.Video das ober den selbst aufbauenden Zaun.
Sieht das nicht Obergeil aus aber egal.
Meine Frage an euch lautet (Da ich mich quasi garnicht mit Thinking Partikel auskenne) könnte mir jemand helfen genau so etwas in der Art zu erstellen denn ich plane ein Intro für ein Video und da sollte der Text sich immer in Partikel auflösen und dann ein anderes Wort ergeben.
Also ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein wenig unter die Arme greifen.

Also dann schönen Tag noch und danke im Vorraus

mfg

Rostiges Fahrrad
 
Hi!

... aber da sind doch jeweils Tutorials oder Szene-Files angehängt ... da sollte sich doch eruieren lassen, wie die Effekte entstehen!?

-> wo genau scheitert denn Was Wo?! ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hallo Mark

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt mal versucht es nachzumachen und da ich noch nicht so begabt bin hätte ich da noch eine Frage.
1.Hast du das File Runtergeladen?
2.Woher bekomme ich das Matrix.extrude bzw was ist das Matrix.Ich kann mir denken das es sicher der Schriftzug ist aber woher bekomme ich den


hoffe auf antwort


mfg

Rostiges Fahrrad
 
Matrix-Extrude bekommst Du, wenn Du Cinema 4d kaufst ;-)

Unter Struktur müsstest Du das finden. Das hat aber sicherlich nix mit dem zu tun, was Du gerade machen willst. Wie man einen Schriftzug macht - dazu müsstest Du auch hier jede Menge finden.

LG Hanco

PS: Im Tutorial für diesen Zaun wird Mograph erwähnt. Das ist ein Modul von Cinema - siehe Maxon.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück