Text in inputs mit Mausklick verändern

also version ist die aktuellste , hab sie extra nochmal downgeloadet und neu installiert. (also 4.2.3 orc2)

in der ini-file steht register_globals off... ich hab das mal auf on gestellt, funzt aber trotzdem nix. was muss ich denn noch ändern?
 
Ich rate dir demnächst mal das change.log durchzulesen. ;)
Wenn register_globals auf off ist muss man sich alle Variablen aus dem zugehörigen Array holen.
Für get ist es $HTTP_GET_VARS bzw. $_GET.
 
hey danke für deine mühe, toolkit, aber das prob hat sich erledigt. lag wahrscheinlich wirklich nur daran. also zum glück kein code-fehler. ich habs nämlich online gestellt und abgecheckt... funzt prima.

aber nur noch so btw... kennt jemand nen guten free webspace provider ohne werbung mit php (und wenn möglich) mysql unterstützung? ich find ja tripod ned schlecht, aber die haben so scheiss viel werbung und ausserdem so lahme server.
 
so also nächstes problem (*gg* ich bin echt froh dass es tutorials. de gibt)

also ich will die e-mail-addi auf gültigkeit überprüfen. hab das vor ewigkeiten mal gekonnt - so mit eregi und so. folgendes:

eregi("^([[:alnum: ]_-\.]{3,})@([[:alnum: ]_-\.]{3,}).([[:alnum: ]]{2,4})$",$mail)

ich nehme an, irgendwo stimmt die syntax nicht. vielleicht mit den klammern. kann mir das mal einer genau erklären bzw. erläutern wo die fehler sind? wäre echt sehr liebenswürdig.
 
*lol* was drei monate so alles ausmachen... mittlerweile lache ich über meine eigenen posts.:p

hab allerdings noch ne kleine frage:
HTTP_GET_VARS bzw. $_GET
welches genau? ich weiss, dass beide gehen, aber welches ist "korrekter"? ich hoffe, du verstehst was ich meine. ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben dass die eine version veraltet ist und nicht mehr gebraucht werden soll. (also sowas wie deprecated in html)
 

Neue Beiträge

Zurück