Text in Indesign glühen lassen?

P

pepper83

Hi Leute,
kann man in InDesign CS2 einen Text mit Glüheffekt versehen (dem Text, nicht dem Textrahmen), wie im Photoshop?
Wenn ja: wie geht das?
Wenn nein: schade.

MfG
Pepper
 
Moin,
soweit ich weis geht das nicht. InDesig ist sein DTP-Programm, kein Grafikprogramm.
Wenn du einen Text glühen lassen willst must du ihn in Programmen wie Freehand, Illustrator oder Corel Draw zu glühen bringen und dies dann als EPS speichein und in Indesign einladen.

mfg
möp
 
Das hab ich mir fast schon gedacht. Ich hab halt gehofft, das InDesign das alles alleine kann.
Nun gut, dann muss ich halt den Illu heranziehen.

Danke trotzdem
 
Hi,
also man konnte sowas mit einem Plugin von Alap erreichen, aber wie es scheint hatt Quark Alap aufgekauft und alle Produkte für Indesign rausgeschmissen.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück