Text im Eisstyle

ultimo

Grünschnabel
Hallo,
Ich bin der Neue. ;)
Ich bin gerade am erstellen von einem Logo bzw. Banner. Im Banner soll später "Feuer und Eis" drinne stehen. Meine Idee ist es die Schrift, vom jeweiligem Wort, so zu stylen das es dem Element mehr als nahe kommt. Das mit der Feuerschrift habe ich nach einmaligem Versuch (dank eines Videoguides) relativ gut hin bekommen. Natürlich weiß ich jetzt auch was ich beim nächsten mal anders bzw. besser machen würde. Nur für das Wort Eis mit dem wirklich eisigen Effekt bräuchte ich Hilfe. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir evtl. weiter helfen könntet.
Ich habe mal meinen "Prototypen" hoch geladen, damit Ihr schon mal ein kleinen Eindruck bekommt. Ich weiß das das Feuer oben abgeschnitten ist & auch so noch etwas mehr Leben rein kann. Aber wie gesagt es war mein erster Versuch. Nur bevor ich mich da weiter drauf konzentriere wollte ich eben in Erfahrung bringen wie ich es mit dem Eistext umsetzten kann.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus & MfG
 

Anhänge

  • Test_01.jpg
    Test_01.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück