Text bearbeiten mit CorelDraw

B

Blümchen

Guten Morgen euch allen,

hmm ich habe ein Problem. Ich habe eine Logo erstellt und zwar mit CorelDraw. Das Logo sieht auch gut aus. Und nun kommt das Problem. Mein Freund meinte, dass da noch ein wenig was dran gemacht werden sollte. Das wollte ich jetzt machen und nun kann ich den Text nimmer ändern. Wie kann ich den Text nun ändern?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Blümchen
 
Ist der Text mit was anderem gruppiert?
Darauf bin ich nämlich schon einige male reingefallen :rolleyes:
Wenn er sich in einer Gruppierung befindet, lässt er sich nicht editieren ^^
 
Hallo,

*grml* ich weiß es gerade gar nicht. Hmm wie kann ich das denn raus fnden und wenn es so sein sollte, wie kann ich das dann ändern oder gibts da dann gar keine Möglichkeit mehr das zu ändern?

Gruß Blümchen
 
Hm, wähl mal die Schrift an und oben (sitz grad am falschen Rechner) im Menü muss es irgendwo 'Gruppierung aufheben' oder so ähnlich geben.
Wenn du das anwählen kannst, probiers mal.
 
Hallo,

hmm ich bekomme das einfach nicht hin. Jedes mal wenn ich dann auf den Text klicken will dann kommt immer nur ein Feld, wo ich wieder einen neuen Text schreiben kann aber nichts bearbeiten :-(

Gruß Blümchen
 
selektier ihn mal mit dem normalen Arbeitswerkzeug (Pfeil) und nicht mit dem Text-Tool.
Und dann wie gesagt mal oben nach 'Gruppierung auflösen' suchen :)
 
So, bin mal schnell an den anderen Rechner gehuscht.
Du hast den Text in Kurven umgewandelt.
Hab jetzt auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, ihn zurück zu konvertieren.
Musst den entsprechenden Text wohl neu erstellen :(
 
Zurück