Text auf Schlüsselbild verlinken

Hallo zusammen,

ich greife mal wieder ein alt bekanntes Thema auf, das in ähnlicher Weise schon oft behandelt wurde, nur konnte es mir bisher keine brauchbaren Ergebnisse liefern.

Ich habe eine Flash Datei mit dynamischen Textfelder. Der Text wird jedoch nicht extern geladen, oder kommt aus dem Actions tab, sondern ist direkt in das dynamische Textfeld getippt bzw. kopiert.

Ich kann die Textstellen problemlos auf Webseiten verlinken, in dem ich diese markiere und den link in die Box neben dem Kettensymbol im Eigenschaftsfenster tippe.

Nun soll ich aber ein Wort auf ein anderes Schlüsselbild im Film, z.B. auf frame 21, verlinken?

Ich weis, dass das mit Html text und einer Funktion gehen würde. Aber kann ich text der direkt in ein Textfeld getippt ist auch html formatieren?

Danke vorab

Grüße
 
Ich hab die Datei so übernommen und soll da noch ein paar Links Einfügen, die eben auf andere Schlüsselbilder springen. In den Textfeldern ist ziemlich viel Text eingehackt. und ich will den nicht ins AS übertragen müssen, dass wär ein wahnsinns Aufwand.
 
Zurück