Text auf Formular

Rosikopter

Mitglied
Hab ein kleines Problem:

ich will text auf mein Formular drucken. Aber mit dem Code
CurrentY = 1000
CurrentX = 1000
Me.Print "text...."
Funktioniert das nicht. Weiß jemand wie das genau geht.
Und ist es möglich dann beim drucken des Textes einen Setenumbruch einzufügen. z.B ich habe 40 zeilen text, möchte aber 20 zeilen auf die eine und 20 zeilen auf die andere Seite drucken.

Danke schon mal im voraus.
 
Entschuldige die Frage, aber wieso willst du den Text direkt auf der Form haben? Warum benutzt du keine Label oder keine Textbox o.ä. ??
 
Keine Ahnung warum ich den Text auf ein Formular drucken will.

Ist mir eigentlich egal wo ich den Text reinschreib. ich benötige halt irgendein Steuerelement in dem ich viel Text formatiert ausgeben , und den ich danach auch drucken kann.
 

Neue Beiträge

Zurück