Texporter Probleme ;-(

ChiniKid

Grünschnabel
hi leute,
folgendes problem habe ich, habe mir eine figur erstellt, wenn ich das gesicht auswähle und es im uvw-zuweiser (uvw unwrap) bearbeite gibt er mir das richtig heraus.
aber wenn ich es anschließend mit dem texporter herausgeben möchte, gibt er mir nur noch ein durcheinander, zusätzliche linien sind dabei.
auch wenn ich nur ein poly auswähle gibt er mir ein durcheinander mit dem zusätzlichen linien.

ist vielleicht der texporter kaputt oder liegt es vielleicht daran, dass ich eine deutsche 3dsm habe und der texporter auf englisch ist?
falles es doch an der prachversion vom porter liegen sollte, wisst ihr wo ich einen deutsche texporterverion bekomme, finde nur englische

falls es euch zusätzlich helfen sollte: habe mit dem polyauswahl die stellen ausgewählt die ich texturieren möchte. mit dem uvw-mapping das gitter angepasst und dann mit dem uvw-zuweiser bearbeitet.

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn das thema schonmal angesprochen wurde.
dank für die hilfe im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück