Tetris Highscore

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich hab ein großes Problem. Also, ich hab irgendwo im Internt das Javascript Spiel TETRIS gefunden. - also man kann es spielen, da aber auf meiner Homepage ziemlich viele gefragt haben, ob man da eine Highscore Liste installieren kann, ging das wissen bei mir an die grenzen :mad: Kann mir einer vielleicht helfen?? Es sollte eine Liste sein, die einfach nur den Namen des Spielers und den Highscore angibt. Das Spiel ist als Attachment im Anhang.
 

Anhänge

  • tetris.zip
    8,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

mit JavaScript ist das nicht möglich, da JS eine client- und nicht serverseitige Scriptsprache ist. Möglich wäre dieses mit Perl, PHP, ASP, etc. ....
 
keine chance ???

Also gibt es keine chance in diese spiel eine highscore einzubauen?? vielleicht kann man ja da php mit einbauen oder so?
Was sind das da oben für links??

mfg aus köln

DevJeff =)
 
Hallo,

habe ich ja schon geschrieben: PHP wäre eine Möglichkeit, d.h. *kopf kratz* das funzt aber auch nur, wenn du die HighScore an die WebAddi zum Script hängst und da kann dann jeder dran "herumspielen" und die Highscores faken.

Zu den Links:
Link 1.) Firmenhomepage
Link 2.) "Unser" Delphi-Forum
 
Zurück