Terrashop: Viele Bücher->Paket

kannaum

Mitglied
Ich werde bei terrashop.de in naher Zukunft ca. 10 Artikel bestellen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich wohne in Österreich und ist dass dann teurer da sie die Bücher ja in einem Paket verschicken müssen.
Ich habe schon bei ihnen in den AGB´s geschaut aber leider nichts gefunden.
Aber da Tutorials.de ja auch ein Partner von Terrashop ist dachte ich, dass da von euch bestimmt schon ein paar dort bestellt haben und Erfahrung damit haben.

mfg
 
Moin :)
Jetzt zu meiner Frage:
Ich wohne in Österreich und ist dass dann teurer da sie die Bücher ja in einem Paket verschicken müssen.
Ich habe schon bei ihnen in den AGB´s geschaut aber leider nichts gefunden.
*hüstel* :)

http://www.terrashop.de/agb.php hat gesagt.:
Preise

(1) Die auf den Produktseiten genannten Preise verstehen sich als Endpreise in Euro und enthalten stets die gesetzlichen Umsatzsteuer, für Bücher und Zeitschriften 7%, für alle anderen Produkte 19%.

(2) Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung Versandkosten. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite deutlich mitgeteilt.

Nachfolgend werden die Versandkosten für die unterschiedlichen Bestimmungsländer aufgelistet:

Versandkosten

Inland:

Standardmäßig 3,95 EUR

In den Versandkosten sind Porto, Verpackung und Versandversicherung enthalten.
Ab einem Bestellwert von 19,00 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei! (Ausnahme: Bestellungen per Nachnahme.)

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unserem Partner DHL.

Ausland:

Für Österreich und die Schweiz betragen die Versandkosten 7,95 EUR.
In den Versandkosten sind Porto, Verpackung und Versandversicherung enthalten.
Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei! (Ausnahme: Bestellungen per Nachnahme.)
mfg Maik
 
Zurück