Termine von Handy auf Thunderbird/Lightning

JumpFrog

Mitglied
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich meine Termine von meinem Sony Erricson in Thunderbird mit dem Plugin Lightning importieren kann. Ich habe zwar die möglichkeit gefünden, wie ich vom Outlook die Termine in Lightning bekommen. Allerdings funktioniert es nicht. (Hier der Link Datei erstellen geht, aber nicht das Importieren nicht. Ausserdem möchte ich trotzdem nicht jedesmal Outlook auf meinem Rechner haben um die Termine in LIghtning zu importieren. Kennt ihr da zufällig da schon eine Lösung für gefunden?

LG JumpFrog
 
Bei dem Sony Erricosn handelt es sich um ein w850i. Ich bin was Handy´s angeht nicht wirklich bewandet, aber wenn ich die Website glauben darf is die Software nur für Handy mit :
The mobile device must use an ARM processor

Oder müsste es trotzdem Funktionieren? Denn ich kann nichtmal die Software installieren weil es keine verbindung zum Handy gibt.

EDIT: Das Bezieht sich auf Birdsync !!

EDIT: Ich habe nun mal das MyPhoneExplorer 1.7.5 installiert kann auch den Kalender exportieren, alerdings nur ins vcs und diese kann ja Lightning nicht lesen.. :-S

EDIT: Top. Man brauch einfach nur die exportierte Datei in *.ics umbennenn und importieren. Wunderbar vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück