Terminator S.C.C.

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,
nachdem ich mich von der Enttäuschung über dieses Machwerk erstmal erholen musste, denke ich, gebe ich hier mal meinen Senf dazu ab : Die Geschichte hinter Terminator ist eigentlich recht gut, auch die Umsetzung in T1 und T2 ist klasse, weil Story und Atmosphäre schön dicht sind. Zugegeben, in T1 ist es echt düster aber klasse und die Special Effects sind in T2 auch gut in die Story eingewoben.
Was einem aber jetzt in dem Pilot zu Terminator SCC geboten wird ist grottenschlecht : Platte Story, Schauspieler ohne Ausstrahlung und hin und wieder fehlt mir ein wenig die komische Note wie in T1 (Grillszene, Sonnenbrille) oder T3 (erneute Sonnenbrillenwahl). Für mich gibt es nach dem Pilot keinen Grund weiter um diese Uhrzeit und auf diesem Sendeplatz vorm Fernseher zu hocken :-(
 
Also ich find die Serie im weiteren Verlauf gar nicht so schlecht.
Ist jetzt nicht die beste Serie die zur Zeit läuft (als was ich übrigens zur Zeit "Pushing Daisies" erachte....dummerweise nach 2 Staffeln abgesetzt.) aber man kann es sich anschauen.

Wobei die deutsche Synchro irgenwie nicht so toll ist.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich die Orginal-Stimmen gewohnt bin.
 
In einer Serie den Charme des Films oder der Filme einzufangen ist ziemlich schwer.
Ist ja bei Blade auch schief gegangen.

SCC hab ich bisher aber noch nicht gesehen.. gucke ich evt ma rein.
Der Trailer zum neuen Film schaut aber auch nett aus btw
 
Hatte mir auch etwas mehr erhofft, aber bei youtube&co. fand ich zuvor schon kaum richtig "dickes" Material, alá Endzeit-Szenario. Dachte die Handlung der Serie spielt nach T2, warum ist John C. jetzt wieder so'n Weichei!? ó_Ò
 
Hab erste Folge geguckt, auf dt., und fands recht ok.
Werds nu auch nochma im original angucken, ma schaun wie es dann ist.

btw... heute nacht läuft die neue Lost :)
 
Habe bislang alle Folgen gesehen und finde die Thematik halt recht interessant. Aus der Serie hätte man aber natürlich noch mehr (düsterer) machen können.

VG
 
Mir gefällt die seie auch sehr gut... Von der ersten Episode darf man sich nicht unbedingt beeinflussen lassen. Z.B. spielt Summer Glau den Terminator ab danach sehr viel maschienenhafter... Und auch so... Ich freu mich jede Woche auf ne neue Episode, aber natürlich auch im Original!
 
Also ich hab jetzt drei Folgen gesehen und steh dem eher kritisch gegenüber. Ist alles schon ganz nett und manchmal kommt sogar das T:2 Feeling rüber, aber das Problem ist, das einfach kein Interesse für die Serie besteht. Terminator war ein Produkt der späten 80ger bzw. frühen 90ger, 17 Jahre nach T:2 jetzt eine Serie zu produzieren finde ich etwas spät und mir wird auch nicht ganz klar wer eigentlich die Zielgruppe sein soll... In Amerika scheint die Serie ein Hit zu sein, aber ähnlich wie bei Battlestar Galactica findet das deutsche Publikum da keinen Zugang zu, deshalb wohl jetzt auch der drastische Schritt von Pro7 die Serie auf 00:40Uhr zu verlegen und anstatt dessen 4 Folgen Simpsons zu bringen, womit den Zuschauer am Montag jetzt 6 Folgen, also 3 Stunden, Simpsons erwartet, wobei eine der 6 Folgen eine neue ist, das muss man sich mal überlegen... im Endeffekt für die Pro7/Sat1 Gruppe wiedermal ein riesen Griff ins Klo... Brandneue "Erfolgsserie" aus den USA, Erstausstrahlung Montags 00:40Uhr... äh ah ha... schaut man sich mal an was so tagsüber bei Pro7/Sat1 läuft, nämlich We are Family!, Lebe Deinen Traum!, U20, Zwei bei Kallwass , Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, braucht man sich eh nicht mehr über die Programmpolitik ärgern weil die Sache eh bald gegessen ist.
 
jop also nachmittags läuft wirklich nur müll auf prosieben ... bei den ganzen we are family oder u20 frag ich mich immer wieder woher sie die leute nehmen ? oo ... ist ja manchmal schrecklich ... das soll nicht heißen das ich mir sowas angucke ^^ ist nur beim durchsepen passiert das ich mal kurz stecken geblieben bin ... so und S.C.C. fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürtig ... aber jetzt gehts eigentlich ... es gibt schon stellen oder folgen die ganz gut waren ... aber es wurde auch schon gesagt das ein film in eine serie zu packen echt schwer ist ... von 1 - 10 würd ich eine 6/7 geben ... und keiner sagt was gegen Battlestar Galactica ^^ ... die serie ist cool hab die alte auch gesehn und finde diese etwas erfrischender ... :p
 
DIe Serie finde ich klasse, habe jede Sendung verfolgt was mich gerade stört, dass Prosieben die Serie nicht wie gewohnt ab 9 Uhr sendet sondern ab 12 Uhr. :mad:
Das finde ich echt schade
 
Zurück