Termin in Outlook eintragen

bekim.kalaveshi

Grünschnabel
Hallo,

bin absoluter Anfänger, habe aber meinen Vorhaben einigermaßen ans Laufen, habe allerdings jetzt Etwas ganz absurdes was ich nicht erklären kann.
Ich habe ein Access Datenbank mit einer Tabelle und ein Formular erstellt. Es sind Auftragsdaten die wir per Mail bekommen. Die werden mit dem inbox2DB Programm in die eine Tabelle eingefügt. Alles ist auch super bis ich mit dem Termin in Outlook einzutragen angefangen habe. Habe dazu den Code geschrieben, und alles funktioniert bis auf meinem Datum. Hier schonmal mein Code :

Visual Basic:
Dim outApp As Outlook.Application
    Dim outtest As Outlook.AppointmentItem
    ' Dim datStart As Date
    ' datStart = Format(Datum, "dd.mm.yyyy") & Format(Uhrzeit, " hh:mm")
    Set outApp = New Outlook.Application
    Set outtest = outApp.CreateItem(olAppointmentItem)
    With outtest
        ' .AllDayEvent = False
        .ReminderSet = False
        ' .ReminderMinutesBeforeStart = 60
        .Start = Datum   ' hier funktioniert nur wenn ich Datum eingebe, alles andere nicht.
        .Duration = 90
        .Display
        ' .Save
  
    End With

Ich habe vieles auskommentiert um den Fehler einzugrenzen