templates links

Hallo,
also Camillo da hast du recht das ich ne Wut im bauch habe, und die solltest du auch haben wenn du als selbständiger nur schwer über Wasser halten kannst weil alle anfangen um den Preis für eine Arbeit zu feilschen. Ich möchte mal erleben das du in einen Supermarkt gehst und und der Verkäuferin sagst du bezahlst jetzt nur noch 10 Cent für die Wurst, die gibt dir nen Tritt das du aus dem Laden fliegst.
Bei Templatemonster kostet eine Seite mit Html-programmierung ca 60 Euro, ich möchte mal wissen wie du eine Seite in PS erstellst alle Dateien vorbereitest und dann noch ne Programmierung (von mir aus auch mit Dreamweaver erstellt) für 60 Euro realisierst. Der wirkliche Preis wird auch ersichtlich wenn man sich mal den Exklusivpreis anschaut welcher realistischer ist. Nur kommt das doch alle schaltjahr mal vor das sich da jemand für das Geld eine Vorlage kauft und dann nochnichtmal ein Design hatt welches 100% auf sein Einsatzgebiet abgestimmt ist. Und ich habe auch Probleme mir vorzustellen das soviele Leute sich ein und das selbe Design kaufen das es mit 60 Euro zu einem rentablen Geschäft wird.
Was verdient mal den eigentlich so an einem Design bei denen im Normalfall?

Gruß
 
Da ich schon lange nix mehr mit templatemonster zu tun hatte habe ich deren aktuellen Preise auch nicht im Kopf. Der Abnahmereis pro Website in Photoshop gemacht, (ist Detailabhänging) - die haben da eine gewisse Handelsspanne, beträgt in etwa 10$-20$ zzgl. der Downloads entweder in Bezahlung verrechnet oder als Rabatt von, damals warren es 35% vom NettoVKP.

Die 99$ Geschichten sind übrigens nur für nonCommercial lizensiert. Die UniqueItems kosten ein wenig mehr.

Ich bin hauptsächlich für vilord media Inc. tätig und deren Partnership läuft ähnlich!

Man verdiehnt an den noncommercial templates kaum, aber kauft ein Kunde ein uniqueitem, schlägt das oft mit mehreren 100$ zu Buche und dann rechnet es sich!

Bin übrigens nicht Selbständig - nur Azubi (zumindest auf dem Papier)!

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück