templates aktuallisieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pogo

Erfahrenes Mitglied
hiho

folgendes problem:
ich hab auf einer seite daten, die ich löschen und aktualisieren will. die selben daten habe ich auch im template. gibt es eine möglichkeit gleichzeitig die site mit den daten und die templates zu aktuallisieren?
 
mm .. da sich hier ja keiner zu wort meldet, tu ich das einfach mal :p

Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht was du mit deinem Posting in HTML-Forum suchst. Gehört das nicht in PHP oder so ?

Wenn ja, so frag ich mich, warum du die Daten doppelt hast ? Wozu ?

Robin
 
hab was vergessen *g*

templatest ist doch nur eine Maske. Darin werden doch keine Daten abgespeichert... klär mich mal bitte auf :)
 
jepp iss nur ne maske abba ich habe im template wie sone art warenkorb... und wenn ich den warenkorb abba nun aktuallisiere passiert es nich 100% im template.... jetzt dacht ich mir dass ich auch das template aktualisiere, wenn ich den warenkorb aktualisiere.

ich glaub es iss in der falschen kategorie *g*
kann ma nen moderator das thema verschieben?
 
ahrg...

also ich lasse mir einen warenkorb im template anzeigen.
wenn ich den warenkorb aktualisiere tut er es nicht im template.

frage: gibt es eine möglichkeit nach der warenkorb aktualisierung mein template gleich mit zu updaten?

ich dachte man könnte dass vieleicht mit html machen (nen befehl oda sowas) wenn nich halt mit asp. (oda php damit ich mir dass vom prinzip abgucken kann)
 
soo ich hab jetzt den warenkorb als bibliotheks element gemacht, in der hoffnung dass es funzt.... geht abba imma noch nich :(

liegt es vieleicht daran, dass es auf die festplatte des users kopiert wir und desshalb nich aktualisiert wird?
wenn man das nicht umgehen kann, gibt es eine möglichkeit dieses biblitheks element per knopfdruck zu aktualisiern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück