Template Anpassung, Flash Header

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit eine Slideshow die ich als Header für eine Webseite nutzen möchte.Ich habe die Datei aus einem Template, daher nicht selbst erstellt. Nun geht es darum sie meinen wünschen anzupassen. Damit komme ich auch weitestgehend zurecht, leider habe ich Probleme folgende Einstellung zu finden.

Da in meinem Fall die Slideshow nur aus 5 Bildern besteht möchte ich die restlichen Kästchen unten links raus nehmen und nach dem 5 Bild soll die swf wieder von vorne abspielen.
Nun meine Frage, ich kann zwar die Kästchen und die Bilder 6-10 löschen, jedoch läuft die Slideshow trotzdem bis Bild 10 weiter, da ich jedoch keine Bilder mehr da sind wird immer wieder Bild 5 eingeblendet, nach Bild 10 folgt wieder Bild 1. Ich habe schon die ganze Datei „durchsucht“ jedoch hab ich keine plan wo ich die Einstellung entsprechen ändern kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Datei mal anschauen könnte, es ist sicher nur eine kleine Anpassung in AS nötig, jedoch hab ich damit keine Erfahrung.

Anbei die Fla., in der Ausgangsversion, Anpassung im Format, Farbe etc. sind kein Problem.

header_v8.fla

Vielen Dank!
 

Neue Beiträge

Zurück