telefonieren übers I-net

mirscho

Erfahrenes Mitglied
halli hallo leutz!

Kann mir einer von euch sagen wo ich übers i-net kostenlos telefonieren kann?
Bedingungen:

nicht bei WEB.de! ( haut manchmal nicht hin...was baut Intershop da nur für müll :-((( ich geh auch noch in dieser stadt, bei einer ehemaligen Lehrerin des Firmengründers in die Schule NOOOOO)
mindestens 30min pro Tag ( oder halt ohne Begrenzung )
kann mit werbebanner klicken sein
auch ein ständiges Neuanwählen wird akzeptiert ( alle 10-15min )

So danke das wars!

thx4hlp an alle die mir zu helfen wissen!
 
@foxx21: LES´ MAL BITTE RICHTIG...OK DANKE! ( i-net zu telefon ) und dann die bedingungen! ODER BIN ICH AUF DEM HOLZWEG?!?! thx4hlp

@Atti: Staatlich Berufsbildentes Schulzentrum Jena Göschwitz
Rudolstädter Str. 95
07745 Jena
Tel: 03641 / 29460
Tel: 03641 / 294643
Fax: 03641 / 607588
e-mail: postmaster@sbsz-jena.j.th.schule.de
internet: http://www.sbsz-jena.de
ICH GLAUBE ZWAR NET, DAS DAS!!! JEMAND INTERESSIERT, aber ich bin halt vollständig *HÖ* :)

so..für weitere hilfe wär ich dankbar...
 

Neue Beiträge

Zurück