Telefonhörer für Cinema4D gesucht...

Wolfi

Mitglied
Hallo,

ich suche für Cinema 4D ein Telefonhörer vielleicht kennt ihr eine Seite wo es ein Deutsches Tutorial gibt oder sogar eine Seite wo man ein fertigen Telefonhörer runder laden kann...

hier noch ein Bild von dem Telefonhörer...

schnurloserlauscherblue.jpg


Ich verrate euch jetzt noch für was der Telefonhörer ist ein Freund von mir hat ein Büro für Aktive Werbung ( Fahrzeugbeschriftung, Außenwerbung, Textildruck Flyer Druck und vieles mehr ) und seine diesjährige “Weihnacht Werbung“ soll halt mit dem Telefonhörer sein und da neben sollen seine Daten hin...

Also ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter Helfen...


Mit freundlichen Grüßen...
 
Hey CUBE,

die haben nur eine Telefonzelle und 3 Handys aber gute Seite aber auch gute Preise ;-) aber ich dank dir erst mal vielleicht meldet sich ja noch eine/einer...


Mit freundlichen Grüßen...
 
Dank...

danke für die Links aber Geld wollen wir nicht unbedingt aus geben...

@ hancobln...

du könntest mir ja ein kleines Tutorial machen wenn das bei dir nur paar Minuten dauert ich bin noch Anfänger...


Mit freundlichen Grüßen...
 
Ganz grob - Würfel nehmen, extrudieren, Polygone skalieren und rotieren - und alles in ein Hypernurbs. Alternativ nimmt man eine niedrig aufgelöste Scheibe als Ausgangsobjekt. Diese Aufgabe ist auch für einen Anfänger zu schaffen, wenn er sich ernsthaft mit C4d auseinandersetzen möchte.

Selbst wenn Du da ein Modell kostenlos findest, heißt das noch lange nicht, dass Du das dann auch kommerziell verwerten darfst - und Werbung ist nunmal kommerziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück