Telefon mit PC "verbinden"


salzkrebs

Mitglied
Guten Morgen Tutorials Kollegen!
Ich bin derzeit in eine Ferialpraxis und habe die Aufgabe bekommen ein Programm zu suchen das es möglich macht (wenn ein Telefon mit dem PC verbunden ist) Nummern mit nur einem Button zu wählen und mit dem Telefon zu telefonieren!!
z.B. wenn ein Notfall passiert (Brandfall), dass der Sicherheits Kollege 1. Knopf (Feuer) drückt und dann wir er zu Feuerwehr durchgestellt und danach vllt zur Rettung und dann noch zur Polizei. Bei anderen Fällen auch eine andere Reihenfolge!!

Ich habe die letzten 2 Tage gesucht aber 1. kein Programm gefunden und 2. wie stecke ich das Telefon an den PC an gibts da einen eigenen Stecker oder Eingang

mfg Salzkrebs/Manuel

Ps: sry wenn ich es ins falsche Verzeichnis poste oder das Forum nicht dafür zuständig ist aber ich habe wirklich nichts dazu gefunden!

Edit: Am Ende sollte es eine Web Anwendung werden bzw. in eine eingebunden werden.

Edit2:Man hat kein Internet nur Intranet!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge