Hallo,
muß Euch wieder mal ärgern.
Gibt es eine Mögichkeit im 3ds Teile EXAKT zueinander auszurichten, etwa so wie mit einem CAD-Programm?
Mit drehen und schieben ist leider nicht ausreichend genug.
Habe als Beispiel eine Datei angehangen- dei Welle muß exakt in die Kupplung, genau bis zum Ansatz. Eine koaxialität muss gewährleistet sein.
Ich kriegs einfach nicht hin, als 3ds-Anwender bin ich Blutsanfänger.
Petrus
muß Euch wieder mal ärgern.
Gibt es eine Mögichkeit im 3ds Teile EXAKT zueinander auszurichten, etwa so wie mit einem CAD-Programm?
Mit drehen und schieben ist leider nicht ausreichend genug.
Habe als Beispiel eine Datei angehangen- dei Welle muß exakt in die Kupplung, genau bis zum Ansatz. Eine koaxialität muss gewährleistet sein.
Ich kriegs einfach nicht hin, als 3ds-Anwender bin ich Blutsanfänger.
Petrus