Teil eines Bildes rausfiltern!

Bei F1 kommt das Hilfesystem, das sogar recht gut ist. Öffnet sich in einem Browswerfenster!

Un bei der Originalversion müsstenm sogar noch Tutorials dabei sein..(wo auch das Pfadwerkzeug erläutert wird) entzweder auf der CD oder im IUnstallordner, bei mir (war) es im Installordner, habs nur geloscht, weil ich es net brauchte.

Schau mal da:

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/alpha-bildbearbeitung/funktionen.shtml

Vielleicht findest Du dort etwas!

Für Portoübernahme und Kopierkosten kann ich Dir auch ein Manual "Pfadwerkzeug" ca. 10-16 Seiten zusenden..... & für 350 € netto bekkomste das kleine Schulungspaket....(tja, mein täglich Brot) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Beitrag finde ich nichts über Pfadwerkzeug. un im Manaul auf Seite 434 ziemlichweit unten steht unter Pfad nur:
Pfad Duplizieren
Pfad einfügen
Pfad Speichern
Pfade

das wars aber nichts über das tool :(
 
Seite 2 des oben genannten Threads, da erkläre ich auszugweise die Funktionsweise...

Ansonsten kann ch Dir zur Zeit definitiv nicht hefen, wenn DU Fax hast, sende mir deine Faxnummer als PM und ich fax Dir morgen was zu....
 
Warum nehmt ihr zum ausschneiden nicht den Quickmask modus?

Einfach mit ner feinen Spitze alles Markieren und fertig (einziger Nachteil:man kanns im nachhinnein nur mehr schwer verändern)

Greatz
X-trOn
 
Zurück