Teeservice

Wahnsinn!

Also realistisch wirkt es ja nur durch die richitgen Glanzlichter =)

Die Materialien sind aber auch gut eingestellt worden ;)

Echt der Oberhammer dein nahtloses Moddeling und deine Geduld zu Rendern!

Bin ein großer Fan, deiner Arbeit :rolleyes:

Mfg Anubis
 
Erstmal danke für das Lob und nun noch ein paar klärende Worte. Der Hintergrund musste leider so langweilig sein da eine Regel des Battles einen neutralen Untergrund ohne Texturen vorschreibt. Der Löffel hinten an der Tasse fehlt absichtlich um etwas Asymmetrie in die Szene zu bringen. Das die Löffel weniger glänzen liegt am Winkel aus dem man sie betrachtet, das Material ist zu 100% das selbe wie das Gold an der Kanne oder den Tassen. Das Gold an sich ist physikalisch absolut korrekt da ich ein NK File dafür benutzt habe d.h. eine Datei die die Daten des Goldes enthält wie sie im Labor gemessen wurden. Also sollten die Stärke der Spiegelungen absolut denen von echtem 100% reinem Gold entsprechen. Vielleicht liegt aber genau da der Fehler denn ich kenne nicht viele Teekannen auf denen 100% reines Gold vorkommt. Naja wie auch immer da ich ein NK File benutzt habe konnte ich an der Stärke der Spiegelungen eh nichts verändern. Der Blur des Goldes liegt etwa bei 20% da zu viel Blur auch nicht wirklich schön aussah. :rolleyes:
 
Hi ich bin es nochmal. Sag mal könntest du vielleicht noch ein Bild vom Wireframe hochladen ? Würde mich echt mal interessieren...

MfG Manu
 
Die Texturen sind super geworden, hätte mit Sicherheit auch Platz gefunden in der Broschüre der KPM. 5 Sterne.

mfg chmee
 
Wenn man sich das Wireframe ansieht; eigentlich ist nichts weiter dabei. Da sieht man mal, was ordentliche Texturen so allen bewirken können. 5*
 
Es ist wirklich super gemacht. Aber da der Hintergrund auch zum Bild gehört (ja, ich habe gelesen, dass es so sein musste, schade), und der ist wirklich etwas langweilig, leider nur 4*.
 
Erstmal danke für das Lob und nun noch ein paar klärende Worte. Der Hintergrund musste leider so langweilig sein da eine Regel des Battles einen neutralen Untergrund ohne Texturen vorschreibt. Der Löffel hinten an der Tasse fehlt absichtlich um etwas Asymmetrie in die Szene zu bringen. Das die Löffel weniger glänzen liegt am Winkel aus dem man sie betrachtet, das Material ist zu 100% das selbe wie das Gold an der Kanne oder den Tassen. Das Gold an sich ist physikalisch absolut korrekt da ich ein NK File dafür benutzt habe d.h. eine Datei die die Daten des Goldes enthält wie sie im Labor gemessen wurden. Also sollten die Stärke der Spiegelungen absolut denen von echtem 100% reinem Gold entsprechen. Vielleicht liegt aber genau da der Fehler denn ich kenne nicht viele Teekannen auf denen 100% reines Gold vorkommt. Naja wie auch immer da ich ein NK File benutzt habe konnte ich an der Stärke der Spiegelungen eh nichts verändern. Der Blur des Goldes liegt etwa bei 20% da zu viel Blur auch nicht wirklich schön aussah. :rolleyes:

Wo bekommst du denn diese NK-Files her?
Sieht super aus!;) 5*
 

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