Teamspeak Telefonbot

IceCòóL

Gesperrt
Wie kann ich einen Telefonbot in einen Teamspeak einfügen?

Mit Recorder, damit die leute reden können im TS.
Ein bekannter der den net rausgibt hat den. Jetzt wollt ich fragen wie ich den bekommen kann?
 
Sorry, was willst Du ?
TS ist ein Voicechat-Tool. Was soll der Bot machen können ? Wozu der Recorder ?

mfg chmee
 
Ja, das macht aber irgendwie wenig Sinn. Man wird in TS nunmal nicht angerufen, sondern ist ständig im Channel. Was soll der Bot/Recorder machen ? Alles aufnehmen ? Aufnehmen, wenn jemand im Channel ist ? Aufnehmen, wenn der eigene Name genannt wird ( Stimmen/Worterkennung ) ?

Vielleicht wäre :google: wirklich die einfachste Methode, um gleich an erster Stelle den hier zu finden :
http://bot.2x.to/index.php?show=doku&id=allgemein&q=features#features ( Von WiZdooM schon genannt )

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück