TCPServer / TCP Client Ereignis Behandlung bei mehreren gleichen Forms?

Tommy2002

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe eine kleines Problem bei einem Projekt von mir.

Geplant ist das es ein TCPServer gibt auf dem sich mehrere TCPClients verbinden können.
Das ganze funktioniert nun auch schon soweit reibungslos auf mit SSL Verschlüsselung. Allerdings bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen. Der Client kann mehrere „gleiche“ Forms starten z.B. Benutzerprofil vom User A und Benutzerprofil von User B abfragen. Der Client stellt dazu eine Anfrage an den Server und erhält auch Daten erfolgreich zurück. Der Client hat nun aber das Problem die richtige Form zu finden da es ja die „gleiche“ Form für User A und B gibt. Gibt es hierfür eine Ansatz wie man das am besten regelt?

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich machen.

Danke schon mal für die Unterstützung.
 
Zurück